schoenen guten abend....nach ner ziemlich ueblen ueberraschung...komm ich gleich zu...gehts mir wieder gut....

meine gastellis ham n zwischen zeugnis gekriegt und meine gastmum hat mich erstmal angeschnauzt wie ich denn bitte 3.5 Punkte in Bio haben koennte...da solle ich doch schleunigst aendern. Die 3 20iger die ich habe und die 13 in Franz wurden nicht mal erwaehnt...mal wieder was neues gelernt...Lob is in Frankreich rar....ich meine....wenn man in 3 Faechern volle Punktzahl hat dann is das ja nicht ein Grund jemanden zu loben...aber bevor ich mich jetzt noch aufrege erzaehle ich lieber von meiner weiteren Woche.

 Morgen gehts nach Paris und nach Versailles...und dann abend zurueck nach Villers zu Romain Lan party...so geil bei dem...endlich jemand auf meiner Laengenwelle...Call of Duty und CSS 4 ever...julian hier haettest du dein perfekten gegenspieler....Romain zockt auch so krass wie du. Sonntag dann auch Villers...wahrscheinlich schwimmen...nja wird schon irgendwie werden.

Muss jetzt aber auch ins Bett heia machen bevor ich wieder von meinen Gastellis was drauf kriege

Lieb dich mein schatz Kuss knuddel @ all   

bis denne

euer Lennart

PS: lisa schaffste auch hier den ersten Kommentar ????? hehe

26.10.06 22:20

bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


rea (26.10.06 22:56)
hey...ich wollte eigentlich nur den ersten kommentar bringen *lach*...
aber... ansonsten... lob ich dich mal gaaaaanz doll fuer deine 20er, damit du wenigstens ein bisschen lob bekommst...
viel spass in paris...und verseilles...das ist sooo schoen...

hab dich lieb
rosina


r0cK @K@ JuL!@N (27.10.06 02:22)
^^ also erstmal ich bin net der letzte der nen comment reinhaut ^^ dickes gz zu den 20ern und reg dich net über deine gastmum auf ich glaub die hat die "Latte" mal wieder so nach AlbertDeutschstein.Niveu gehängt xD
viek spass noch und ich werde immmer vorbeigugge


Andi (27.10.06 13:28)
hey mein schatz,
ich wünsch dir ganz viel spaß mit romain....ja ja ich weiß es wird sicher ganz toll wegen der lan und dem alk (und den tag mit deiner familie hälts du auch locker durch)
ich wollt dir eigentlich nur sagen das ich dich toooooootal vermisse!!
ich liebe dich kuss
P.S.:und ich will trotzdem ne mail bekommen auch wenn du jetzt nen blog hast :P


lisa (28.10.06 11:32)
Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin :'(

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen